Der Sammler

Schon seit Jahrhunderten sucht der Sammler in der Nacht die Menschen heim, um sich an ihren Träumen zu laben. Als er seinen Hunger in einem Altenheim stillen möchte, bemerkt ihn ein demenzkranker Bewohner. Doch nur die Pflegeschülerin Alexandra schenkt dem alten Mann Glauben. Können die beiden den Sammler aufhalten?

Leserstimmen

„Freunde von Mystery-Thrillern, die sich nicht an melancholischen Zwischentönen und Tiefe stören, werden das Buch ganz bestimmt sehr mögen.“

„Mir hat das Buch sehr gut gefallen, was nicht nur daran liegt, dass ich einen Spleen für etwas andere Geschichten habe, denn wieder einmal hat mich Hagen Thiele mit seinem Schreibstil und seinem Ideenreichtum überzeugt.“

„Die Horroratmosphäre ist hier eher unterschwellig vorhanden und viel passiert hier durch die eigene Fantasie des Lesers, aber grade das machte es noch spannender.“ 

„Zum Schluss war ich tatsächlich zu Tränen gerührt."

Jetzt bei Amazon bestellen! Das Buch ist aber auch im Buchhandel verfügbar.

Share by: