Bluttinte

Autor Markus Krüger hat seinem Verleger im Streit über ein neues Buch das Auge ausgestochen und sitzt dafür in der Psychiatrie. Von dort berichtet er von den Ereignissen, die zu der Tat geführt haben. Angeblich soll ein mysteriöser Fremder seine Finger im Spiel haben, der Krüger an seine eigenen Horror-Geschichten erinnert. 
Ist der Autor in Wahrheit das Opfer oder doch schlichtweg ein Wahnsinniger? 

Leserstimmen

»Bluttinte« ist ein gruseliger, schaurig-schöner Fantasy-Horror-Roman. (Nicole Schuhmacher, Autorin)

 Man taucht ein in eine fantastische Welt, aus Nervenkitzel und Emotionen, sowie unvorhersehbaren Wendungen.  (Claudia R., Bloggerin)

Dafür bekommt Melpomenus alleine 10 von 5 Sternen. Ein wunderbares Charakterkonzept, das Herr Thiele da geschaffen hat. (Senta Herrmann, Autorin und Lektorin)

Ein äußerst gelungener erster Roman, dem hoffentlich noch viele weitere folgen. (Eric F. Bone, Autor)

Jetzt bei Amazon bestellen! Das Buch ist aber auch im Buchhandel verfügbar.
Share by: